@rush
Bei dem einen Angebot ist es z.B. teurer als bei Avin, beim nächsten deutlich billiger.
Das Problem bei Alibaba ist, das die diesen Bildschirm x mal anbieten und x mal sind die Preise verschieden aber für mich, als Leihe, ist es unmöglich zu sagen, was alles mitgeliefert wird.
Das ist bei Avin besser gelöst. Die Kaufen die Dinger in Massen und dann kommt der Rest halt dazu.
Und "verschicken" per Schiff...
Ich vermute das wird genau wie in der IT gehandhabt.
Da wird beim Distributor ein Angebot ausgehandelt. Ich ordere 2000 Server zum Preis von xxx Euro. Die Ware wird aber NICHT an mich ausgeliefert. Wenn ich dann einen Server verkauft habe, dann schreibe ich diesen Distributor an oder rufe an und der Server wird auf Abruf an die Adresse xyz geliefert. Dazu wird die Rechnung, welche zuvor per Email an den Distributor geschickt wurde, ausgedruckt und beigelegt.
Fertig. Ich habe ein Kontigent von 2000 Server zu verkaufen und benötige keine Lagerfläche etc.
Und der Distributor freut sich, das er anstelle 300 Server für 1000€ das Stück ganze 2000 Server für 800€ das Stück verkauft hat.
Einfach eine Frage der Menge und des Preises
