Zitat:
Zitat von bmw-master1979
@Intru und @Rush,müsst ihr hier alles voll Spamen  
Ein Bisschen Spaß muss sein 
Mal hat man Glück,mal hat man Pech mit dem Zoll
MFG LAKI
|
na wir halten das Forum am Leben... nicht das es wegen Inaktivität in den Ruhemodus fährt und dann abstürzt... das wollen wir doch nicht
Hast Du Dir denn wenigstens unser "Spam" durgelesen Laki?
Wenn ja... dann wird Dir sicherlich eine neue "Bezugsquelle" für die neue "Highend-Lösung" ohne Zollgebühren aufgefallen sein. Mit deutschem Support und 2 Jahren Garantie / Gewährleistung.
@ Rush... Alibaba

Hab ich doch gleich geahnt.
Das Ding wird irgendwo in China zusammen gebastelt (was ja nichts schlechtes ist!!!!!!!!) und von dort überall in der Welt verteilt.
Hauptlieferant wird dann für Asien Alibaba sein.
"AvinUSA" wird wohl den Vertrieb für USA übernommen haben und für Deutschland ist es wohl dann "VioVOX". Ich vermute mal das es in jedem Land einen Anbieter für dieses Gerät gibt und in jedem Land gibt es einen anderen Namen und eine andere Bezeichnung für das gleiche Gerät
Das, was für´s Bestellen bei AvinUSA spricht, ist das einfache Zusammenstellen der gewünschten Komplettanlage.
Aber ich behaupte jetzt einfach mal, wennman VioVOX kontaktieren würde, die einem die gleichen Angebote auch unterbreiten würde. Nur halt ohne Zoll und langer Warterrei.
Es freut mich dennoch, das Du so viel Zoll Gebühren sparen konntest