Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.07.2018, 00:16   #4
V8-GT
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 28.05.2015
Ort: Potsdam
Fahrzeug: E38-735i in 317, mit 0352, Handschalter ('97) -einer von 221 mit N9TT "Nappa Grau" , diverse aus: Hethel (Lotus), Bologna (Ducati), Köln (Ford) etc.
Standard

das wollte ich sehr gerne sehen .. habe mir nämlich nen Wolf gesucht und darum bei der HU darauf bestanden beide Achsen mehrfach ausgiebig zu testen - weil meine Kiste sich immer so extrem geschüttelt hat beim Anbremsen - die gammeligen Spurstangenköpfe mit konnte ich in der Hofeinfahrt noch mit einer zweite Person am Lenkrad selbst befühlen

..doch nach deren Tausch war da noch immer eine Unruhe und der schuldige Lenker, den ich trotz aller Mühen ohne Prüfstand nunmal nicht finden konnte, der war letztlich noch ein Gelenkkopf außen am Vorderrad (der Aluminiumarm)
V8-GT ist offline   Antwort Mit Zitat antworten