Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2018, 09:52   #2
Erich
Shogun
 
Benutzerbild von Erich
 
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard

Es bewirkt nur eine Warnung.
War halt Vorschrift hier, um Feuer zu vermeiden durch gluehende Kats. Wenn jemand mit einem gluehenden Kat auf eine Flaeche parkt, die leicht brennbar ist, dann zuendelt das sehr schnell und es gibt Feuer und kann leicht ein Auto und noch mehr zerstoeren.
Ich wuerde es an Deiner Stelle drin lassen, ist ein gutes Kontrollinstrument.
Hatte bisher selber nur 1 x so eine Meldung waehrend der Fahrt (also keine Kontrolle am Anfang), da war lediglich der Stecker des Temperaturfuehlers zerbroeselt. Repariert und dann ging es wieder ohne Probleme.
Hab auch noch von den Temperatursensoren einige auf Lager.

Nachtrag: zum einlesen was wo sitzt an Relais etc., ohne die speziellen Japansachen
unter Ruecksitzbank Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://bmwe32.masscom.net/johan/elec.../rearseat.html
Motorraum Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://bmwe32.masscom.net/johan/e_box/fuse_box.html

dies ist generell, wenn Du was genau wissen willst, must Du in die Stromlaufplaene schaun nach Bajahr.
Und bei Deinem in die Japanischen Stromlaufplaene, den in den deutschen und USA ETM ist dieses Relais z B nicht dabei, aber dann must Du auch japanisch lessen koennen
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 7er Reparaturhilfen
Biete: Interner Link) Tuergriffdichtungen Interner Link) ESV-Repsatz

Geändert von Erich (17.07.2018 um 09:58 Uhr).
Erich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten