Zitat:
Zitat von Rush1291
Ist die selbe Problematik beim F01 mit dem Verteilergetriebe...
Wenn die Profiltiefe oder Reifendruck zu den hinteren Reifen nicht gleich ist, somit ist der Weg des Reifens bis es eine Umdrehung geschaft hat nicht mehr die selbe.
Soll heissen weniger Luft im Reifen so ist der Durchmesser des Reifens kleiner als der Reifen mit mehr Luft was nicht mehr die gleiche Umdrehung hat wie der andere Reifen mit Mehr Druck. Eigentlich ganz einfache Theorie...
|
ok verstanden. Danke schön.
Schon nervig, das zu wenig Luftdruck oder Profiltiefe nicht mehr nur den Sprit erhöht sondern auch noch gleich "Hardware"schäden produzieren kann...
folgendes...
Als ich mit dem Zittern und Schlagen im Lenkrad bei meiner "Bastelbude" war, haben wir festgestellt, das aufgrund komplett versteller Spur (Reparatur Querlenker ohne Achsvermessung und Spureinstellen) die vorderen Reifen sich beide schief abgefahren haben.
Könnten diese "Fehlmeldungen" durch diese beiden schief abgefahrenen Vorderreifen kommen?