@Pacific Digital,
Danke für die ausführliche Auflistung.
Was mir neu war/ist, ist die Sache mit dem Kabelbaum Armaturenbrett. Hättest du da eventuell eine kleine Erläuterung weshalb genau das mitgetauscht werden muss? Bin nicht so der Elektronik Guru. Von wo nach wo der verläuft, wäre auch interessant zu wissen. Vom kKmbiinstrument bis unter das Handschuhfach vielleicht? Von meiner PDC Einrüstung habe ich da unter dem handschuhfach noch so einen Knotenpunkt in Erinnerung.
Beim Fahrwerk nehme ich ein KW Gewinde für 740i und bei der Bremse gehe ich wie gesagt auf 750i.
Würde ich die 740er Bremse nehmen, würde die vordere Anlage reichen, da die hinteren Scheiben beim 728i und 740i laut EKT vom Durchmesser her identisch sind.
Ob das mit dem Schlüssel dann wirklich so einfach von statten geht, bin ich ja echt einmal gespannt, denn die Bauform ist ja schon etwas anders. von aussen zumindest. Klar, wenn die transponder annähernd die gleiche Form besitzen, dann wird es wohl Plug & Play.
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