Hallo erst mal,
Die Farbfrage ist eher Angelegenheit meiner Frau, die hat als Dipl Des, da eher die Liebe zum aussergewöhnlichen.( Unser jetziges E46 Coupe hat auch eine Individuallack/ Stratusgrau). Extras wie Softclose sind ihren Augen überflüssige Schnickschnack der nur kaputtgeht ( ist wohl auch etwas drann ...), Da ich mit der Modellwahl schon an ihre Grenzen gegangen bin muss ich bei anderen Dingen etwas Kompromisse machen. Ich denke mal das gehört sich in einer vernünftigen Beziehung, in der man Dinge gemeinsam entscheidet, auch so.
kalahari habe ich Live gesehen; wirkt Live deutlich besser als auf dem Papier .
Mocca kann ich mir aber auch lecker aussehen, wenn es nicht zu braun ist und genug Rotanteil besitzt, damit das ganze nicht aussieht wie ein großer Hundehaufen.
Geradeausfahrer nur ohne Trailer in NRW, Im Urlaub in Kroatien ist aber so mache schmale Landstrasse dabei, bei der ich ganz gerne um die Ecke gucken möchte.
Schwarz muss nicht sein, bleibt nur Sterlinggrau und die Farbe hat schon unser Zetti, Titangrau finde ich tot langweilig.
Plasma gibt es wohl in der NL D`dorf noch nicht. Werden da andere Bilder gezeigt als im Konfigurator? Dort sind die Farben ja Lichtjahre von der Realität entfernt.
Welche NL hat schon einen ??
|