Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2018, 21:50   #197
bmw-master1979
Hamann7

Benutzerbild von bmw-master1979

Fahrzeug: E65-735i,E65-730d,F07-535i
Standard

Zitat:
Zitat von intru Beitrag anzeigen
Hmm...

wenn ich höre, das es früher oder (hoffentlich viel) später keine neuen Navi DVD´s für unsere E65/E66 geben wird, da die Produktion nach und nach für einige Modelle wohl eingestampft wird...

wird das wohl die einzige logische und Sinnvolle Umrüstung zu sein, um weiterhin mit frischen Kartenmaterial ausgestattet zu sein.

Wenn ich es richtig verstanden habe, ist es eigentlich nichts anderes, wie nen Tablet oder Smartphone in Form eines Bildschirms

FALSCH Ist ein Car-Pc

Wieviel Speicherplatz gibts eigentlich in diesem System?---###16Gb

Kann man, genau wie auf Tablet / Smartphone Apps installieren?

Android Betriebssystem und Google Store

Könnte man z.B. die Amazon App drauf werfen, dort drüber die "gratis" Navigon Software aufspielen und mithilfe der GPS Antenne vom Fahrzeug über das neue System über Navigon navigieren??

Jein, die Externe Gps Antenne musst du anschließen, sonst geht das nicht.

Würde die Anzeige im Tacho dennoch funktionieren? Find die richtig cool und möchte darauf eigentlich NICHT mehr verzichten wollen...

Nein wird sie nicht,anderes System

Gibt es die Möglichkeit, eine kleine SSD oder sehr große USB Sticks anzuschließen und drauf zuzugreifen?

Na klar 2xUsb Stick,siehe Beschreibung

Ich hab hier im Beitrag irgendwo gelesen, das man mithilfe von UMTS wohl Internet haben könnte...
hmm... UMTS?!? warum nicht Edge oder GPRS?

nein Spaß beiseite. Schon einige Zeit denken die Betreiber darüber nach, UMTS abzuschalten. Dieser Schritt wird auch früher oder später kommen... auch hier hoffe ich auf VIEL später...
Demnach wäre, meiner Meinung nach, ein UMTS Modul nicht gerade zukunftssicher. Besser wäre es, das System irgendwie mit LTE zu versorgen welches natürlich über die Fahrzeugantenne läuft...
und man vielleicht noch LTE-Hotspot im eigenen Fahrzeug anbieten könnte...

Hot-spot geht doch auch
Wlan
Sim-kartenslot
und Bluetooth alles da

Was passiert mit meinem AUX Anschluss in dem Fach von der Mittelarmlehne? Wird der deaktiviert, wenn ich diesen neuen Bildschirm einbauen würde?

Jein,dieser gibt den Ton wieder,
du kannst deine Musik nun Streamen

Funktioniert der Raumklang über Logic7 auch, wenn man über das neues System Musik und Filme guckt oder sind die dann "nur" in Stereo?
Muss ich noch testen

Ich weiß viele viele Fragen
Und hier die Antworten
Mfg Laki

Geändert von bmw-master1979 (18.06.2018 um 21:56 Uhr).
bmw-master1979 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten