Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2018, 22:34   #65
bone
Kabelputzer
 
Registriert seit: 19.08.2014
Ort: Berlin
Fahrzeug: E23-733i (1977),733i(1978),735i (1979), 745i(1981)und 745i(1982)
Standard Klima-Automatik zickt

Hallo sepp82,

das Umleitgehäuse findest Du im ETK. Vielleicht kann hier jemand mal ein Bild einstellen oder 'nen Link zur ETK herstellen?

Wie e3tom schon schrieb, ist CO am LMM einzustellen. Solltest Du aber vielleicht eher von einer Werksatt machen lassen, die auch ein CO-Messgerät dazu hat?

Zur Klima-Automatik: Die Drucktasten spinnen gerne mal, muss man ausbauen und reparieren- ist aber auch nicht jedermanns Sache. Ich habe das damals bei meinen 745ern zweimal machen müssen, war damals schon nach 10 Jahren defekt. Hab es dann selbst repariert und funktionierte danach wieder super.
Wenn es dauernd in der Mittelkonsole klickt, hängen die Relais. Hatte ich damals auch eines, das habe ich dann ersetzt. Muss natürlich auch die komplette Bedieneinheit dazu demontiert werden.
Und wenn der Luftstrom nur auf die Frontscheibe geht, dann ist das das 'Notprogramm' und Du hast eine Leckage im Unterdrucksystem. Wurde hier im Forum aber auch schon mal beschrieben.

Viel Glück bei der Reparartur
bone

Kleiner Tip: Mache am besten immer neue Themen auf bei völlig unterschiedlichen Problemen, dann findet man die Lösungen später auch mal besser über die Suche-Funktion.
__________________

Meine Kinder wollen nur spielen-und nun spielen sie.
bone ist offline   Antwort Mit Zitat antworten