Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2018, 10:32   #3
V8-GT
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 28.05.2015
Ort: Potsdam
Fahrzeug: E38-735i in 317, mit 0352, Handschalter ('97) -einer von 221 mit N9TT "Nappa Grau" , diverse aus: Hethel (Lotus), Bologna (Ducati), Köln (Ford) etc.
Standard

Haschra .. freut mich dich erfreut zu haben 😉

.. ist eben wirklich so - das Teil ist ein simples Wegeventil
Drei Anschlüsse und Stellung "auf - ab und Leerströmung" - warum da nun so eine Leichtmetall Hohlschraube sein muss, nun gut - ich bin nicht der Konstrukteur von dem Teil.

Über 80€ ist noch immer eine stolze Hausnummer, in Relation zur Größe des Bauteiles. Im Vergleich zu einem BleiAkku für den E38 natürlich nicht.

..schauen wir mal ob meiner auch auf normales Fahrwerk umgerüstet wird oder ich die Hydraulik rette.
Gerade als schwer beladenes "Zugtier" ist das mit der automatischen Niveauregulierung ja so schön gewesen.
V8-GT ist offline   Antwort Mit Zitat antworten