Heute bin ich nochmal gefahren, zum Ende hin zog er nicht mehr durch.
Fehlerspeicher ergab Folgendes : 5 Fehler
130 Unbekannter Fehlerort
Fehlerhäufigkeit : 1
Logistikzähler : 40
Wert unplausibel
Abgasrelevanter Fehler
Fehler Momentan vorhanden
statischer Fehler
75 Aussetzerkennung KAT schaedigend Summenfehler OBD II Fehler !!
Fehlerhäufigkeit 1
Logistikzähler : 40
Motordrehzahl 2840
Lastsignal 6,75
Motortemperatur 97,5
Maximalwert überschritten
Abgasrelevanter Fehler ( nach entprellung MIL ein)
Fehler Momentan nicht vorhanden
statischer Fehler
67 Aussetzerkennung KAT schaedigend Zylinder 5 OBD II Fehler !!
Fehlerhäufigkeit 1
Logistikzähler : 40
Motordrehzahl 2840
Lastsignal 6,75
Motortemperatur 97,5
Maximalwert überschritten
Abgasrelevanter Fehler ( nach entprellung MIL ein)
Fehler Momentan nicht vorhanden
statischer Fehler
62 Aussetzerkennung schaedigend Summenfehler OBD II Fehler !!
Fehlerhäufigkeit 1
Logistikzähler : 80
Motordrehzahl 220
Lastsignal 1,90
Motortemperatur 97,5
Maximalwert überschritten
Abgasrelevanter Fehler ( nach entprellung MIL ein)
Fehler Momentan vorhanden
statischer Fehler
54 Aussetzerkennung Zylinder 5 OBD II Fehler !!
Fehlerhäufigkeit 1
Logistikzähler : 80
Motordrehzahl 220
Lastsignal 1,90
Motortemperatur 97,5
Maximalwert überschritten
Abgasrelevanter Fehler ( nach entprellung MIL ein)
Fehler Momentan vorhanden
statischer Fehler
So, es war aber nie die MKL an. Und beschleunigt hat er trotzdem, zwichendurch hatte er keinen Kickdown, dann aber schon. Der LL steht trotz wechsel mit 11,50! drin, Ich kann es mir absolut nicht erklären..
|