Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2018, 00:59   #9
Capt'n
Kiwara
 
Benutzerbild von Capt'n
 
Registriert seit: 29.01.2018
Ort: Berlin
Fahrzeug: E38 735i (06/99)
Standard

Wie gesagt, man muss das mal beobachten. Nicht, dass der Abrieb nachher ungleichmäßig ist. Leider findet sich dazu viel abweichende Erfahrung. Zumal, wie du schon sagst, mal mehr mal weniger Druck auf den Reifen präferiert wird. Da ich aber jeden Tag über die Autobahn fahre und das auch ab und zu etwas zügiger, ist etwas mehr Druck auf den Reifen vielleicht gar nicht verkehrt. Bei einem knapp zwei Tonnen schweren Auto kamen mir die 2.0 Bar vom Hersteller nur etwas komisch vor .

Edit: Ich hab mal ein paar Fotos gemacht. Ich meine, dass vorne durchaus ein wenig Luft runter kann, weil sich der Reifen meiner Meinung nach etwas nach innen dehnt, so wie gasi schon sagte. Hinten schaut es aber ganz gut aus. Was sagt ihr dazu? Ansonsten fährt es sich wirklich besser, man muss nur noch mehr auf Gullis und schlechte Streckenabschnitte Acht geben .
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 2018042711381200.jpg (97,1 KB, 20x aufgerufen)
Dateityp: jpg 2018042711584300.jpg (68,5 KB, 13x aufgerufen)
Dateityp: jpg 2018042711584500.jpg (99,9 KB, 13x aufgerufen)
Dateityp: jpg 2018042712012500.jpg (97,2 KB, 12x aufgerufen)

Geändert von Capt'n (27.04.2018 um 12:05 Uhr).
Capt'n ist offline   Antwort Mit Zitat antworten