22.04.2018, 21:35
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#17
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 16.06.2015
Ort: Düsseldorf
Fahrzeug: BMW E38 728iA Vfl, Porsche 996 Turbo, Audi 100 C4 2.6E, Suzuki RGV 250, Aprilia RSV Mille, Triumph Daytona 955i 595n, Kawasaki ZX-7 R, Ducati 900SS
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Zitat:
Zitat von ronald-kleber
Ich werde Berichten wenn ich die getauscht habe!!!!!!!!!
Ich hoffe ein Treffer zu machen   
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Bin gespannt
Zitat:
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Zitat von gasi
Solltest das Lenkgetriebe inkl. Spurstange prüfen.
Das Spiel im Lenkgetriebe würde ich anschauen. Und obs beim auf dem 4 Säulenlift hin und herlenken dort rauslärmt.
Je nach dem was dabei rauskommt, als Info dies:
Beim Kugelumlauflenkgetriebe des E38 lässt sich das Spiel einstellen/nachjustieren.
Das muss allerdings von einem echten Profi gemacht werden.
Es braucht ein gewisses Mindestspiel, sonst kann es zum Blockieren führen.
Also aufpassen, ist gefährlich
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Ist mir bekannt. Allerdings heißt es hin und wieder auch, das Nachstellen sei eigentlich nicht vorgesehen. Was stimmt nun? 
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