Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2018, 18:29   #32
Michael36
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.07.2017
Ort:
Fahrzeug: BMW E65 740D
Standard

UPDATE:

- Dieselfilter getauscht
- Mengenregelventil getauscht
- 2 Injektoren getauscht

Ergebnis:

Raildruck zu niedrig.

Erkenntnisse:

Bei abbegauten Zustand des MRV strömt Diesel raus wie aus einem Gartenschlauch. Ergo auf der Niederdruckseite ist alles ok.

Startverhalten:

Raildruck Soll 300 ... ist bei Motor aus 4 beim starten 105 bar

weitere Injektoren tauschen oder ist es die Pumpe ?

Wenn es die Pumpe ist, weiß jemand wo ich die im Austausch herbekomme oder TRANSPORTER kannst du die Instand setzen?

EIn Injektor heute mit der Düsen nach außen eingebaut, beim Motorstand wird kein Diesel zerstäubt es kam ein Dieseltröpfchen lediglich raus.

Im Tis steht, man soll beim abarbeiten des Plan bei zu niedrigen Raisdruck die Nockenwellensensoren prüfen. Ich habe keine gefunden. Wo sollen die verbaut sein und wie kann man die prüfen ?



Wer kann helfen ? Bin langsam mit den Lataien am Ende.

Ich sehe schon, ich brauche hier gar nicht zu fragen. Ende der Ferndiagnose.

Geändert von Michael36 (18.04.2018 um 22:37 Uhr).
Michael36 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten