Zitat:
Zitat von gasi
Ich habe mit Originalscheiben die besten Erfahrungen gemacht.
Im Umkehrschluss mit Zubehörteilen nach kurzer Zeit Verzug und Geflattere gehabt, Marken weiss ich nicht mehr.
Die Originalen sind super gekohlt.
Als ich dann mal bei Leebmann den Foren-Rabatt für Scheiben geprüft habe (habe die V12 Bremsen) hatt ich nicht schlecht gestaunt. Viel Rabatt! 30-50%
Guck mal die aktuellen Werte bevor Zubehär kaufst.
|
Dem ist nichts hinzuzufügen, ich empfehle nur noch Original oder jetzt fahre ich Zimmermann (haben den Hungaroring ohne Probleme überlebt) und ich habe ja Serienmäßig die Bremboanlage drinn.
Ich bekomme die Originalscheiben für unter 200€
Zitat:
Zitat von Forty-Eighter
ZF-Konzern ist für viele Bauteile OEM, deshalb kannst du die Bremsscheiben ohne Bedenken kaufen..
|
Dem kann ich nicht zustimmen den ich hatte bereits 2 mal TRW verbaut und habe damit nur Probleme gehabt die ersten haben angefangen zu flattern, getauscht die anderen haben dann lauter Rissen entwickelt !! Kulanzanfrage bei TRW NEGATIV gibt es dort erst garnicht über meinen Zulieferer dann eine kleine entschädigung bekommen da ich (Werkstattleiter im großen Autohaus) sehr viel dort bestelle.
ich hatte auch mal hier im Forum irgendwoo ein Bild hinterlassen von den Bremsscheiben.
OO (|||)(|||) OO
|