Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2018, 01:25   #27
Michael Heu
Neues Mitglied

Fahrzeug: E38 - 750i (06.95) E46 - 330i Cabrio (08.03) E60 - 530d (02.06)
Standard

Naja, er steht zum Verkauf ja.. leider. Meine Situation ist etwas blöd, ich will mich schlussendlich einfach nicht übernehmen. Der 750er sollte am Besten gefahren werden.. aber ich hab schon 2 Autos und 1 Motorrad angemeldet.. der 7er würde eventuell den Rahmen sprengen. Obwohl es echt toll ist drin zu sitzen und den V12 mit Sprit zu füttern, denn der Motorsound ist toll 😁 Bin jetzt gerade noch dabei den Fehler zu beseitigen der drauf ist. Naja ich überlegte auch schon krampfhaft ihn 7 Jahre bis zum H einzumotten... Aber ich hör soviel dass das nicht besonders gut fürs Auto wäre!?

Naja, will ihn natürlich nicht mit Minus verkaufen wenn nicht mal angemeldet, iwie klar. Hab auch schon ins Auto investiert, von daher der Preis etwas höher als gekauft.

@Harley6362: Wegen deinem Kommentar, was sagst du denn zu dem kleinen Traumauto was neben dem 7er in der Garage stand? Was hatte er denn überhaupt für eine Farbe? Erst dann würde ich glauben dass du ihn überhaupt angesehen hast, sorry. Weil 2600 klingt nämlich für mich wenig glaubwürdig, bzw müsste ich mich dann sehr ärgern 😆😉
Michael Heu ist offline   Antwort Mit Zitat antworten