Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2018, 14:01   #7
Trümmerlotte
Neues Mitglied
 
Benutzerbild von Trümmerlotte
 
Registriert seit: 21.02.2010
Ort: Ilsede
Fahrzeug: BMW E39 4.4 Andi´s Garage Stage 2 Kompressor
Standard

kannst gern mal mit dem auto vorbei kommen.
die verdächtigen sind tatsächlich die metalldichtungen des unteren stirndeckel und die profildichtungen der oberen strindeckel.

frage ist, laufleistung, TU oder vor TU, bezüglich der steuerkettenproblematik, weil wenn offen, macht man die ganzen schienentrümmer und die ketten mit neu, dann ist lange zeit ruhe.

man kann mich auch auf facebook unter Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.facebook.com/andiis.kfz.garage/?ref=hl erreichen bzw. anschreiben.
u.a. kann man sich dort, wenn man ein wenig zeit investiert, diverese steuerketten oder generelle motorarbeiten am m62 anschauen.

grüße andi
Trümmerlotte ist offline   Antwort Mit Zitat antworten