Moin,
Richtig,die KGE wurde schonmal aufgezählt als möglicher Verursacher, aber dem hatte ich noch keine weitere Beachtung geschenkt.
Also: Den Motoröldeckel hatte ich schonmal beim Lauf leicht angehoben, der hatte Unterdruck ohne Ende.
Als ich letztens den Benzindruck getestet hatte, habe ich den Schlauch vor der Einspritzleiste abgezogen; da ging er auch sofort aus.
Den Ventildeckel hatte ich auch in Augenschein genommen, der ist optisch in Ordnung. Lediglich vorne links ist er minimal am schwitzen; aber noch lange nicht am tropfen.
Ich werde den Tipp mit der KGE auf alle Fälle an die Werkstatt weitergeben; Danke dafür.
Der Ölkühler ist gestern noch eingetroffen und wird wohl morgen verbaut. Hatte mir zwischenzeitlich noch den Wasserkühler angeschaut; der lag ja schon ausgebaut in der Werkstatt. Da er auch schon wieder an einer Seite feucht aussah, habe ich den auch noch neu geordert.....
Wenn die Kühler dann verbaut sind, kann es mit der Falschluftsuche weitergehen..... werde Berichten...
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