Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2018, 16:39   #5
Vassago
Höllenfürst

Benutzerbild von Vassago

Fahrzeug: E38-740i Individual (03.1999), E61-535D (12.2009)
Standard

Hallo Guido,

vollkommen richtig, dass jeder selbst für sein tun und handeln verantwortlich ist. Daher tue ich mit eben auch schwer, eine Entscheidung zu treffen. Um eventuellem Ärger usw. aus dem Wege zu gehen, versuche ich eben zu sondieren -> was am Besten, wie am Besten, wofür am Besten und wie erreiche ich das möglichst beste Ergebnis. Schlussendlich wird es, egal was ich entscheide, immer nur ein Kompromiss sein können. Da Original mein e38 mit einem MK2 vom Band rollte. Demnach ist ein MK4, egal ob neu oder gebraucht, auch nicht die richtige Lösung.
Das "Schnäppchen" bezog ich eher auf deine Angabe "nen 50ger". Gebrauchte kosten aber aktuell mindestens 150€ wobei man da, wie du auch sagst, Glück haben kann, aber nicht muss.
Theater gibt und kann es auch bei der AVANT3 Lösung geben und man hat zusätzlich aktuell noch den Stress, dass der Support eher mäßig gut ist und man im Zweifelsfall Kosten für den Import und Export hat.
Demnach kann die Lösung ja nur heißen:"Kauf Dir ein MK2, ist dann nagelneu mit Garantie und original ist es auch. Hält zwar nicht ewig, weil ja Dauerbelastung usw.."
Und zu guter Letzt: Natürlich würde ich mir keinen 14 Jahre alten Fernseher kaufen, aber es ist legitim, Technik (in diesem Falle das Navi) neu zu kaufen, die ebenfalls 15 Jahre alt ist?! Quasi, dass gleiche Fernsehmodell von vor 15 Jahren neu erwerben und das ist dann die "Tollste Lösung" ?
Vassago ist offline   Antwort Mit Zitat antworten