Hallo Jungs,
danke für eure Antworten.
@zelefontelle:
Du hast recht, gute Arbeit kostet immer gutes Geld. In meinem Fall jedoch ist eine (mögliche) lange Fehlersuche zu hohem Stundenlohn einfach nicht wirtschaftlich. Ohne die Kompetenz von Ray in Frage stellen zu wollen kann das durchaus eine zeitaufwändige Sache werden mit der Suche. Und wenn wir hier von Kosten jenseits der 1000€ sprechen dann ist das für das letzte Quentchen runden Motorlauf einfach nicht verhältnismäßig wenn ihr versteht was ich meine.
@MarieleM:
Vielen Dank für das Angebot, Eggenfelden ist auch nicht so weit.
Ich muss jedoch vorher noch ein paar Teile wieder beschaffen welche durch Setech verloren gegangen sind um das Auto wieder in Betrieb zu nehmen.
Das kann durchaus noch etwas dauern bis ich das Auto wieder auf die Straße bringen kann (P.S.: Wenn jemand ein Kombi mit weißer Rückwand und 100L Tankanzeige zu verkaufen hat dann gerne)
Wenn Dein Angebot dann immer noch steht dann werde ich Dich mal anrufen wenn es so weit ist und Dir dann die Zicke auf den Hof stellen.
Es gibt noch einige andere Sachen zu tun (Vermessung, Komplettlackierung etc.) ich habe ein einigermaßen großes Budget für das Auto eingeplant um es spätestens Anfang 2020 wieder auf die Straße zu bringen als Oldtimer.
Mit freundlichen Grüßen,
Daniel
__________________
|