Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2018, 11:51   #8
Vassago
Höllenfürst

Benutzerbild von Vassago

Fahrzeug: E38-740i Individual (03.1999), E61-535D (12.2009)
Standard

Zitat:
Zitat von zelefontelle Beitrag anzeigen
Genau das ist der Punkt... das ist schon eine schöne Lösung, der wirklich praktische Mehrwert gegenüber einem Original mit MK4 und gut nachgerüsteter Bluetooth-Lösung springt mich nicht sofort an. Sieht halt unbestritten besser aus.

Originalradio mit MK4 dürfte so bei 250,00 liegen... Bluetooth nochmal bei 100,00.

Die verlinkte Lösung liegt bei ca. 700,00 € und erfordert dann noch den Einbau.

Ich schwanke noch... wenn ich jetzt für 350 Euro das Ding drin hätte, wäre meine Entscheidung klar. Aber mit Ausbau alt, Verkauf alt, Bestellung neu, Einbau neu etc. ist mir das in der Summe die Sache wohl nicht wert.
Ich stehe im Moment auch vor der Entscheidung -> Upgrade auf MK4 oder die Avin Avant3 Lösung. Die Letztere scheint aber noch einige "Kinderkrankheiten" zu haben und der Support ist nicht besonders. Im Moment schreckt es mich noch etwas ab, ein Avant3 zu kaufen, da ich den Thread dazu mitverfolge.
Der "brauchbare Klang" kommt nicht nur vom Radio, es hängt auch viel an den Lautsprechern usw. Keine Ahnung, wie gut/besser es mit dem DSP-System klingt. Käme das Avant3 überhaupt mit dem DSP zurecht?
Vassago ist offline   Antwort Mit Zitat antworten