Danke dir! Mit deinen Tipps habe ich es hinbekommen.
- Gurt Verkleidung ist umgedreht und der "lange Schlitz" geht Richtung vorne, also alles gut. Allerdings nachdem ich sehen konnte, wie das ding aufgebaut ist, muss ich schon sagen, das es ziemlich dämlich war die falsch herum einzusetzen. Hat ja schließlich einen entsprechenden Plastikring der sich um die Schraube der Umlenkrolle legt.
- Fensterheber hinten links ist ausgetauscht. Oh Gott war das eine scheiß undankbare Arbeit! Danke an das bebilderte Tutorial auch hier im Forum und an den Meister meiner Mietwerkstatt, sonst hätte ich das definitiv nicht geschafft. Zu beachten war auch, dass nicht einfach der Motor getauscht werden konnte, da die Abdeckung der Wickelrolle des Seils beim neuen mit Schrauben befestigt war (ist schon sinnvoll so). Entsprechend musste ich also die Abdeckung des neuen abschrauben und um Himmels willen darauf achten, dass die Rolle genau so am Platz bleibt sonst wird es unschön. Entsprechend das Altteil des Motors entfernt, das neue angeschraubt, alles an den Fensterheber und wieder rein.
- Benzinfilter ist auch gemacht.
- Die Sicherungen habe ich gefunden, und siehe da, 52 ist durch. Ich schau mal morgen oder so, dass ich meine neuen Sicherungen mitnehme und entsprechend Austausche.
- Damit bleibt auf jeden Fall noch das Airbag Problem...
- Und ich muss mich Kostentechnisch erst mal einem 2. Satz Felgen und entsprechenden Sommerreifen widmen. Das will ich im März durch haben.
- Bremsflüssigkeit werde ich vermutlich machen lassen, dann kann er auch den Auspuffhalter schweißen.
- Beim Getriebe bin ich mir sehr unsicher ob ich eine entsprechende Wartung hinkriege...
- Das Thema Radio greife ich dann beim vorhandenen Kleingeld erneut auf. Vielleicht im Laufe des Jahres sogar Car-Hifi-Umbau. Nervt mich nur jetzt schon, dass ich mein Oberklasse Radical Audio System nicht betreiben kann, naja. Dann wären sogar 2 Batterien im Kofferraum.
Also noch jemand was wegen Airbag? Fehler ist als Anhang vor 1-2 Seiten. "Seitenairbag rechts, Zündkreis 5, Grenzwertüberschreitung 1".