Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2018, 04:59   #17
Harry Kraus
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 31.08.2014
Ort: Schwandorf
Fahrzeug: e38 -750i (04.2000)
Standard Asu

Hi , laß doch mal die Lambdasonden prüfen ! Und auch die LMM ! Mein V12 fiel letztes Jahr auch bei der ASU durch , hab dann zwei Spezialisten aufgesucht ! Einer davon sehr bekannt im Raum München , meinten dann den Motor abdichten zu müssen , zieht irgendwie Falschluft ! Klar 1600.- Öre ! Das wars aber nicht ,mein Triewerk ist dicht ! Oder die Kats ? Wobei die ja auch anständig kosten , z.B . Katüberholung ! Hab mir zwei neue LMM besorgt ,zwar nicht von Bosch ,die haben ja Phantasie Preise ,sondern zwei ordentliche nach dem Motto Erstausrüster Ware ,waren 300.- Öre , und plötzlich alles wieder OK ! Ja ,und auch ganz wichtig ,die Batterrien sollten echt voll sein ,zu wenig Saft ist auch immer ein Handycap ! Gruß Harry

Geändert von Harry Kraus (02.02.2018 um 05:06 Uhr).
Harry Kraus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten