Also hab mal nws abgesteckt startet nicht mehr
Kws abgesteckt startet nicht mehr
Soll so sein oder?
Nun zu meiner diagnose
M Ventil nochmal ausgebaut kolben abgecheckt alles easy ventil mal ne Sekunde an strom gehangen der stift fuhr kurz aus soweit so gut wieder eingebaut und multimeter ran motor an 0 volt
Inpa vanos angesteuert leerlauf Drehzahl is von 750 abgesackt auf 690upm rütteln und schütteln nen moment lang
Dann wieder auf 750upm dann nen moment auf 800 undwieder auf 750
Die abwicklung dauert gerade mal 1 minute ca.
Magnetventil hat während der phase 13v
Mehr show gibts nicht zu sehen
Ich habe gelesen ein korrekter vanos test ist 2 minuten lang und auf 1500upm
Also abgesehen von dem kolben im magnetventil
Was ist noch wichtiges in der vanos das zum total ausfall führen kann?
Sensoren denk ich kann man ausschließen
Soweit mit meinen Ermittlungen erstmal
Geändert von Dani Vernany (01.02.2018 um 19:04 Uhr).
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