Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2018, 15:51   #27
silver52152
auch uka genannt
 
Benutzerbild von silver52152
 
Registriert seit: 14.08.2012
Ort: Simmerath
Fahrzeug: E38-728i(08.96,LPG), E320(LPG), E430 T(LPG), Alfa 166
Standard

Zitat:
Zitat von Anon Beitrag anzeigen
Moin,

so langsam drehe ich durch, die Probleme häufen sich und ich komme nicht ans abarbeiten..

Heute morgen erst mal die neuen Türfugendichtungen abgeholt und angebracht, Rückleuchtendichtungen abgeholt und die Rückleuchten abgebaut und entleert (müssen noch trocknen) und kurz vorher auf dem Rückweg vom einkaufen dann: keine Geschwindigkeitsanzeige, ABS Leuchte und gelbes Dreieck mit Kringel drum. Ich habe natürlich direkt die Fehler ausgelesen aber komm da nicht recht weiter.
Was mir auf jeden Fall auffällt ist, dass er sagt, kein ABS und DSC Steuergerät gefunden sowie PLCD-Sensor.

Fehler hier: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://pastebin.com/vBh8HnXL

Ansonsten warte ich noch immer auf haufenweise Bestellungen wie Querlenker und Airbag Sensor Simulator, dann könnte ich mal wenigstens die ersten Sachen machen.

Danke schon mal für den Tipp mit dem Werkzeug für die Visco.

Vielen dank schon mal!
Hi,
der neue Defekt könnte ein ABS sensor sein. Womit liest Du aus?
Wenn das ABS Steuergerät nicht hin ist, solltest Du darauf zugreifen können.
Zumindest mit der richtigen Software. Die darf hier aber nicht genannt werden, weil nicht für Privat gedacht.
Der Link zur Fehlerbeschreibung funktioniert nicht, bzw. schreit nach Anmeldung.
Warum lädst Du das Bild nicht hier im Forum hoch?
VG
silver52152 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten