Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2018, 06:52   #6
Aprilscherz
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Aprilscherz
 
Registriert seit: 26.04.2012
Ort: Roßwein
Fahrzeug: `92 e32 750i Lachssilber, teilindividual ,'99 Passat 2,8 V6 4 Motion,´91 MB 500SL,`93 MB 500SEC, i
Standard

Hallo, Moin.
Natürlich kann man auch nach einem V8 suchen.
Aber als anfälliger gilt der V12 auf gar keinen Fall.

Deswegen würden hier die wenigsten aus Haltbarkeitsgründen vom M70 abraten und stattdessen den M60 empfehlen.
Schaue wirklich auch unter die Pflasterverkleidung der Schweller.
Und schau den Bereich oberhalb WHA vorn an(geht leider nur von innen oder mit Kamerasonde) aber praktisch JEDER e32 hat dort was..
Es sei denn er wurde nach 5 Jahren nochmals richtig gut mit Wachs behandelt..(das sind die wenigsten) die Karosserie kostet dich definitiv auf Dauer locker das gleiche wie ein paar motorische Arbeiten/Ersatzteile..
__________________
...die Banker sind nicht so schlau wie sie glaubten,aber so gierig wie befürchtet..

...nichts auf dieser Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand-ich kenne niemanden, der behaupten würde,davon zu wenig zu besitzen..
Aprilscherz ist offline   Antwort Mit Zitat antworten