Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2018, 16:23   #3
Maig
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 09.03.2017
Ort:
Fahrzeug: 730Li E65 12.2003
Standard

war jetzt mal bei einer Werkstatt und hab das ganze prüfen lassen. Leider könnten die auch nicht richtig auslesen. Irgendwie könnten die nicht auf das Fahrwerk zu greifen. Aber sie haben die Sensoren mal links und rechts vertauscht. Hat leider auch nichts gebracht. Sie meinten es ist wahrscheinlich das luftfederbein.
Darauf hin hab ich ein gebrauchtes eingebaut. Leider tut sich immer noch nichts.
Links hängtn er runter. die Fehlermeldung Niveauregulierung ausgefallen kann ich auch nicht löschen. Auch wenn ich den fehlerspeicher lösche. Wenn ich die Sicherungen für die Niveauregulierung im Kofferraum raus nehme tut sich auch nix.
Soll ich doch mal bei bmw den fehlerspeicher auslesen lassen?
Was könnte ich sonst noch machen? Hab keine Lust jetzt da wieder paar hundert oder tausend Euro rein zu stecken. Da Verkauf ich ihn lieber. Oder habt ihr noch Tipps??
Gruß Martin
Maig ist offline   Antwort Mit Zitat antworten