Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2018, 15:33   #6
Anon
Neues Mitglied

Fahrzeug: E38-728i (08/97)
Standard

Hallo,

vielen dank schon mal für eure antworten.

Bilder werde ich hoffentlich die Tage machen, vergesse ich halt gerne weil ich kein Bildermensch bin.

Türverkleidung habe ich heute im Zuge des Austauschs des "Verriegelungs-Pins" schon deutlich besser befestigt bekommen. Ob es hält werde ich dann durch seltene Mitfahrer erfahren.

Gurt waschen werde ich hoffentlich morgen schaffen, beim Beifahrer fängt es nun auch an.

Wegen dem wackeln/zittern wird meine Werkstatt hoffentlich spätestens morgen mal drunter schauen.

Fehlerspeicher etc kann ich vermutlich auch ab morgen machen, sofern ich mit der Software klar komme.

Wie gesagt ist es am Schiebedach feucht und ich war eben in der Waschanlage wegen Moos an Fenstergummis vom längeren stehen und man merkt, dass es deutlich feuchter ist. Kurz darauf ist der BC Bildschirm ausgefallen und hat immer wieder mit verschiedensten flackern, Verfärbungen und Bildfehlern versucht wieder zu kommen.

Was mir noch einfällt, mitten in Köln empfange ich nur einen einzigen Radiosender und selbst das abnehmen der Antenne für die Waschanlage hat dies nicht beeinträchtigt..
Anon ist offline   Antwort Mit Zitat antworten