Ich Persönlich bin sehr begeistert von LPG Gasanlagen und haben aus meiner sicht mich nie im Stich gelassen. Habe bereits einen v8 200tsd km mit LPG gefahren und hatte keine Probleme gehabt.
Zur Gasanlage da kommt`s drauf an wer und wie gut er diese einbaut und einsetzt.
Wenn ich mich jetzt entscheiden könnte dann würde ich die Prinz nehmen.
Warum die Prinz? Ganz einfach: Zuverlässige und altbekannte Marke was LPG betrifft.
Allerdings wer stark auf seinen Geldbeutel achtet, der kann ja mal rüber nach Polen fahren, die sind Gasanlagen-Spezialisten. Ohne jetzt zu übertreiben, denn in Polen fährt jeder 3te auf Gas und jeder 2te auf Diesel. Wobei in Deutschland jeder 8te auf Gas fährt. Klar ist dies kein Indiz dafür allerdings bin ich Gebürtiger Pole und mache dort jedes Jahr Urlaub, egal in welcher Stadt man ist überall findet man ein Werbeplakat wo drauf steht: (Übersetzt) JETZT GASANLAGE EINBAUEN FÜR 2000Zlty / ca.500Euro. Diese sind auch dann sehr gut wie ich aus meinem Bekanntenkreis kenne. Ist aber auch ein Beweis dafür das nicht nur die Gasanlage an sich das wichtigste ist, sondern wie man sie wie gesagt zusammensetzt sprich einbaut.
LG Nico.
|