Wie geschrieben: Vergiss den Kram. Da hat I..A ein Fehler eingebaut, so wie die Recherchen es zu Tage bringen.
Deine DME zündet den Zylinder momentan kurz vor OT, heißt also der Kolben bewegt sich noch nach oben und bekommt dann eins auf die Mütze.
Und glaub mir du siehst davon NICHTS!! Weil sich das alles innerhalb von Millisekunden abspielt. Auch wenn I..A nd Co einem das weiß machen wollen.
PS.
Und mal so als Tipp am Rande, beschäftige dich ruhig mal mit dem Thema Zündung bzw dem Motorlauf, anstelle von irgendwelchen abgelesenen Werten was ableiten zu wollen.
PPS
Dreh den Motor nicht zu oft ohne Last hoch und dann auch nicht zu lange-> die Automaten,sofen einer drann hängt, mögen das nicht. Sch egal wie modern das Ding auch ist. Das kann man bei Schaltfahrzeugen machen.
Geändert von Ich e32 (17.01.2018 um 13:01 Uhr).
|