Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2018, 12:03   #4587
cicero
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 13.01.2011
Ort: Cologne
Fahrzeug: RR 5,0 SC Autobiography e38 750iL e39 525i M Individual e36 320i Cabrio 928 GT 911 Cabrio luftgekühlt Landy Serie 88 SW noch älter
Standard

Update zu Fahranfänger und Leasinghinweis hier (siehe Vorbeiträge):

Mini Clubman am Wochenende geordert, wird bereits am Freitag zu mir nach Hause gebracht :-). Leasingrate incl. Vollkasko (!) gerade mal knapp 220 EUR. Tochter darf damit begleitet und in 10 Monaten auch alleine fahren, was ja letztlich Anlass war.

Der zuvor eigentlich für meine Frau im Zuge Leasing georderte Volvo SC90 kommt Ende Februar. Eigentlich deshalb, da sie nun den Mini und unsere Tochter unter ihre Fittiche nehmen darf, da ich als "Punkteinhaber" nicht als Begleiter fahren darf.

Und da sind wir auch schon bei unserem Luxusproblem: was soll ich mit den ganzen Autos ? Die sollten ja wenigstens ab und an auch mal bewegt werden ...
Möglicherweise doch Fuhrparkverkleinerung und Trennung vom Range Rover (fällt mir SEHR schwer, tolles Auto - aber wann bewegen, da ich den Volvo als daily driver nehmen werde) und vom BMW e39 (einer der letzten von 12/2003, 525i T, seltene Werks-M und Individual-Kombination, Handschalter, nur 111 tkm, Historie seit Tag 1, sehr guter Zustand - verkaufen ?) - oder alternativ Halle ?
cicero ist offline   Antwort Mit Zitat antworten