Hallo zusammen,
ich war gestern noch mal bei dem Siebener und der Verkäufer hat mir erzählt das er eine Woche damit gefahren ist, Wasser aufgefüllt hatte bis Maximum aber gestern als ich hin kam war der Wasserstand wieder unter Minimum gesunken. Das war ein gewerblicher Verkäufer. Ich glaube er war gestern ziemlich schockiert, das Auto kaufe ich natürlich auf keinen Fall.
Wasserverlust an der Vorderseite des Motors konnte ich nicht erkennen. Auch nicht in der Nähe des Kühlwasserbehälter ist. Es wird also irgendwie im Auto verbraucht.
Ich habe auch ein kleines Video aufgenommen und mal den Motor laufen zu hören, also ohne Verkleidung habe ich das Gefühl das er ziemlich stark klappert oder rasselt. Ich hab noch eine 1958 Buick V8 6 l Hubraum der läuft ja wirklich wunderbar seidenweich. Sicherlich kein Vergleich aber wo kann man denn mal hören wie so ein 735 oder 745 richtig und sauber laufen sollte?
Hat mir jemand eine WhatsApp Telefonnummer wo ist denn mein kurzes Video mal hin schicken kann um das ihr euch das mal an hört? Vielen Dank für eure Hilfe Jens
|