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Alt 07.01.2018, 11:30   #22
standalone
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Registriert seit: 25.09.2012
Ort: Emden
Fahrzeug: Plymouth Valiant '69, Dodge D100 '76, Dodge Challenger R/T '10
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als 1. den Wagen aufgebockt, sämtliche Steckverbindungen unten gelöst, beide Getriebestecker, Lambdasonden, KWS.
Alle Kontakte geprüft, Fotos gemacht, alle Pins sind gerade und in Ordnung.

Sicherungskasten aufgemacht. ALLE Sicherungen geprüft, wo ich nichts sehen konnte rausgenommen und direkt geprüft auf Durchgang.

Fehlerspeicher gelöscht mit IN*a, Adaptionen gelöscht. 1x gestartet, das 2. mal und er kam.
Habe ihn erst mal 5 Minuten laufen lassen. Der LMM war aber nicht gesteckt, Wagen ausgemacht, LMM gesteckt. Wieder gestartet, lief ein wenig ruhiger.

In*a gestartet, ausgelesen und alle Fehler noch da. Fehler löschen gedrückt und aus.
Jetzt bin ich wieder da wo ich vorher war. Er startet kurz nach FS löschen und Adaptionen und läuft kurz an. Ohne Adaptionen löschen läuft nur der Anlasser!

Einen Fehler habe ich aber gelesen der vorher nicht zusehen war...irgendwas mit Gleichlauf...ich komm nicht drauf. Mein verdacht geht Richtung NWS
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