Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2018, 10:25   #29
MarvMan
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von MarvMan
 
Registriert seit: 27.04.2017
Ort: Amberg
Fahrzeug: E38-728iA FL BJ:9-99
Standard

Also ich berichte dann jetzt schonmal bezüglich Autodoc. Hab am 1.1. früh morgens bestellt, als dann am 3.1. noch nichts passiert ist, dachte ich das hängt vielleicht damit zusammen, dass die Anschlagpuffer von Lehmförder inzwischen ausverkauft sind. Also mal da angerufen und nachgefragt. Dort ist wohl gerade das System abgeschmiert und wir konnten das nicht so wirklich klären. Mir wurde aber erzählt es wäre möglich, dass der Artikel ausverkauft ist, obwohl er zum Kaufzeitpunkt als vorrätig angezeigt wurde. Man wollte mich zurück rufen, sobald das System wieder funktioniert um ggf. auf ein anderes Produkt zu wechseln. Der Rückruf kam aber nicht. Dann hab ich nochmal angerufen und nach 15min in der Warteschleife wurde mir erklärt, dass der Artikel doch vorrätig sei und das es nicht möglich sei, dass der Artikel vergriffen wäre, wenn man ihn zum Zeitpunkt an dem er vorrätig war bestellt hat. Auf meine Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass das Paket wahrscheinlich noch am selben Tag verschickt würde. Als dann auch zwei Tage später nichts passiert ist habe ich eine E-Mail geschrieben (wollte nicht wieder eine Viertelstunde in der Warteschleife vergeuden), welche bis heute nicht beantwortet wurden. Verschickt worden ist dann erst am Freitag (5.1.) und ankommen wird es erst am Montag den 7.1. (wenn nichts dazwischen kommt).

Ich würde nicht mehr unbedingt dort bestellen, primär, weil der Versand so lange dauert und das bei nur 4 Artikeln, welche alle vorrätig sind. Dann wartet man am Telefon lange bis man jemanden ran bekommt. Am Telefon hab ich dann von zwei Mitarbeitern zwei gegensätzliche Aussagen bekommen und der Rückruf blieb aus. Meine Mail schrieb ich dann, weil ich dachte die Verzögerung liegt doch an einem nicht vorrätigem Produkt (wie vom 1. Telefonat suggeriert), diese wurde nicht beantwortet.
Versteht mich nicht falsch, ich rufe nicht bei jedem an und frage wie lange es noch dauert. In diesem Fall waren aber alle anderen Teile längst eingetroffen, der Wagen nicht mehr fahrbereit und ich muss frühzeitig einen Termin mit der Mietwerkstatt und einem Freund koordinieren.
MarvMan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten