Kompfortzugang:
Ich dachte es funktioniert, eben nochmal alles gecheckt.
Resultat:
Tür hinten rechts:
fuktioniert nur jedes 4-5 mal. Und sobald es funktioniert entriegelt sich die Tür zwar beim Ziehen, geht aber nicht direkt auf, erst bei wiederholtem Ziehen öffnet sich die Tür...
Tür vorne rechts: funktioniert gefühlt nicht so gut wie die beiden Türen links...
Kann ich das auf die schnelle selbst reparieren? Laut Youtube sind es meist nur angescheuerte Kabel an den Türgriffen...
Wenn nicht, wie deaktiviere ich den Unsinn?
Linke Türen + Kofferraum funktionieren einwandfrei.
Fahrertür ist der Anziehmotor defekt aber noch angesteckt.
Was mir noch aufgefallen ist, Kompfortzugang funktioniert nur mit einem der beiden Schlüssel - wie kann das sein?
Batterie
Temperatur istt 5°. Batterie ist in der Tat entladen gewesen da ich heute viel herumexperimentiert habe...
Aber wie gesagt, die Batterie wurde heute bei BMW mit Spezialgerät für gut befunden.
@ Laki
Wie falsche Batterie? Ja ist eine 92Ah 850A. Ist das jetzt ein Problem? Wie ist dein Rat? (Ich will bald eine Gasanlage einbauen, danach ist die Batterie nur noch nach Tankausbau auszutauschen - soll ich das vorher machen?)
Ruhestrom Lima? Wusste garnicht dass eine Lima im ausgeschalteten Zustand was ziehen kann... Ich prüfe morgen mal den Ruhestrom wenn es noch Sinn macht (wegen Kompfortzugang)
|