Thema: Fahrwerk Fahrverhalten, HILFE!!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2004, 21:50   #2
Olli1
Mitglied

Fahrzeug: 730d (E65) seit 20.02.04, Alfa Spider Serie 4
Standard

Frage: wer von Euch hat einen 7er ohne DD? Mein Händler ist nicht in der Lage, mir ein Vergleichsfahrzeug zur Verfügung zu stellen. Der äußerst bemühte KFZ-Meister (das ist ehrlich gemeint) meines Händlers ist leider nicht in der Lage, mir ein Vergleichsfahrzeug zu besorgen. Er ist auf den zuständigen BMW-Reiseingenieur angewiesen, der wohl seinerseits nicht den besten Ruf genießt. Tatsache ist, daß eine Lösung nicht in Sicht ist. Es scheint so, als würden sich so langsam bürokratische Hürden aufbauen! Mein 730d fährt über 160 km/h sich immer noch so, als würde ein Orkanhoch wüten. Ich habe allerdings den Eindruck, als würde mein Händler mir keinen Gluben schenken. Tatsache ist, daß der Golf meiner Freundin ein besseres Geradeauslaufverhalten zeigt als mein Dickschiff! Ist schon traurig, eigentlich bin ich ansonsten sehr zufrieden. Weiß jemand Rat?? Ich habe keine Lust, wegen dieser Angelegenheit dem Händler juristische Schritte anzudrohen, da der sich ansonsten wirklich bemüht. Es ist wohl der "reisende Ingenieur", der nicht so fähig ist. Auf der anderen Seite sehe ich nicht, ein, daß ich der Leidtragende sein soll. Sollte zufällig jemand von euch in der Nähe von Köln wohnen und mir seinen 7er ohne Dynamic Drive für eine 10-minütige Probefahrt leihen können, wäre mir evtl. sehr geholfen. Auch sonst nehme ich jeden Rat gerne an, da ich langsam verzweifle.

Beste Grüße

Olli
Olli1 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten