Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2017, 21:46   #9
MartinE32
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: E32-730i A (Bj. u.EZ 04.88), Klima, E30- 325i vfl 2TL (EZ 05/86), E30-325i Cab (Bj.11/86; EZ 03/87), e39 523i LPG (Bj. 07/96)
Standard

Leider gehöre ich nicht zu den Inserats-Abspeicherern, aber wenn ich mich recht erinnere, war kurz vor dem Auftauchen dieses Autos hier im Marktplatz ein e32 mit der gleichen Farbe mit "VB" in den Kleinanzeigen zu entdecken und da waren auch ein paar aussagekräftige Bilder dabei. Wenn ich also lese "aus meiner privaten Sammlung", dann möchte ich ein dezentes Fragezeichen anmelden (private Sammlung ist bei einem KFZ-Händler sicher nicht das Umlaufvermögen - Achtung: Ironie). Wenn es tatsächlich ein anderes Auto ist, dann will ich nichts gesagt haben und editiere den Beitrag auf Wunsch auch gerne. Und über das Auto an sich sagt das, was ich gerade geschrieben habe, auch nichts aus.

Bislang machten alle Auto von diesen Verkäufern, die in den einschlägigen Foren präsentiert wurden (vor allem auch bei e34.de) rein von der Optik und der Präsentation her einen sehr guten Eindruck. Eine Besichtigung sind deren Autos meiner Meinung nach immer Wert.
MartinE32 ist offline