Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2004, 07:03   #7
olli G20
Mitglied

Fahrzeug: 735i (e32), S 55 AMG, 560 SEC, W124 500 E
Standard

moin,

also, zunächst es ist ein automatik wagen, also nix mit anschleppen. benzin war zwar wenig, aber genug zum starten drin, zumal ich noch zehn liter nachgekippt habe. ich habe ihn erst ohne zündung drehen lassen, damit schon mal öldruck aufgebaut wird. das problem ist definitiv, das er keinen sprit bekommt. mit zündung an habe ich die benzinpumpe nicht hören können, also gehe ich davon aus, dass sie entweder defekt, oder ohne strom ist. sicherungen sind alle in ordnung.

so nun zum motor: also der wagen ist in einem schlechten zustand. von aussen iss klar, aber auch von innen total gestockt und leder ist angegammelt. nachdem ich das gesehen hatte wollte ich schon aufgeben. als ich die motorhaube geöffnet habe .... ich wusste ja, das der wagen mal einen motorschaden hatte, aber das da ein komplett neuer motor reingekommen ist, und der wagen von der werkstatt direkt in die garage gewandert ist war schon eine überraschung. das heist der motor ist vor sieben jahre genau eine stunde gelaufen. ihr könnt euch vorstellen, das die idee neue kerzen zu nehmen, die ich ja auch dabei hatte irgendwie daneben ging.

ich denke es handelt sich um ein rein elektrisches/elektronisches problem.

olli
olli G20 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten