Zitat:
Zitat von 7owner
@ juelz,
ich vermisse bei deinem Posting den Grinse-Smiley  ,denn ich finde die Eisenmänner bollern schon ganz gut gegenüber der Serie.
Und die Optik ist alles andere als dezent,ich weiß wovon ich rede,denn ich hab selbst welche drunter...
Über Sport-ESDs am E38 gehen die Meinungen hier ja weit auseinander,aber das war ja auch nicht die Eingangsfrage
Gruß
Micha
|

also ich finde die Eisenmänner sind die sanftesten ESD die man unter einen E38 V8 montieren kann. Sämtliche Eigenbau Varianten bezeichne ich als Lärm. Ebenso Supersprint, und wie sie nicht alle heißen. Einfach nur belästigend.
Meiner ist mir ja schon zu laut... (laut nicht mit Lärm verwechseln)
Klar bollern die Eisenmänner ggü. der Serie aber immer noch sanft und leise.
@TE und alle anderen: Schaut euch bloß keine Videos an und nehmt diese als Grundlage für eine Kaufentscheidung

Jeder Motor hat seine eigene Charakteristik und selbst andere 4.4er mit meinen ESD hören sich anders an.
ich habe mehrere Videos von meinem Auspuff, egal ob mit teurem externen Mikro etc. DER KLANG WIRD NIE SO RÜBER KOMMEN WIE LIVE
erst wenn du eine Gänsehaut bekommst wenn du ihn morgens vor der Garage stehen hörst... weißt du hast alle richtig gemacht