Thema: Karosserie Doppelglasumbau
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.12.2017, 13:21   #43
Aprilscherz
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Aprilscherz

Fahrzeug: `92 e32 750i Lachssilber, teilindividual ,'99 Passat 2,8 V6 4 Motion,´91 MB 500SL,`93 MB 500SEC, i
Standard

Das ist so auch korrekt , und es ist erkennbar dass natürlich nicht so viel anders gelöst werden sollte.
Absolut nachvollziehbar.
Ich habe noch keine Erfahrung über lange Zeit.
Da er natürlich immer ein Sommerauto bleibt - (die FH haben zumindest bei mir jetzt ein kleines bisschen mehr zu tun.. aber nur vorn.und es ist auch bereits etwas besser geworden)-hätte im Winter vielleicht mehr Auswirkung..hab ich den Umbau eben gewagt.

und weil ich bemerkte, dass die hintere Führung sich mit der Zeit dem Glas wieder gut angepasst hatte ohne beim Fensterheben gequetscht zu werden, am Steg der das Dreieckfenster vom Hauptfenster trennt , (ich hatte anfangs genau das Problem hab dann die Scheibe sauber geschlossen und verschlossen belassen über Wochen)
Bin ich deswegen etwas zuversichtlich.

...nichts auf dieser Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand-ich kenne niemanden, der behaupten würde,davon zu wenig zu besitzen..
Aprilscherz ist offline   Antwort Mit Zitat antworten