aber da ist noch etwas.....
da muss ich jetzt aber auch mal was sagen, sozusagen die andere seite, als fahrer des elterlichen VW-bus, tdi mit 105 PS, und weil mit dem Auto geschwindigkeiten jenseits von 150 nicht sehr sinnvoll sind und es um die 5 minuten auch nicht ankommt, fahr ich halt auch aus wirtschaftlichkeit meine 120 bis 130 und die lastwagen und wohnwagen sind dann aber immer noch langsamer, dann schaut man in den rückspiegel und ich mein, wenn ich euch dann vorbeilasse, dann muss ich auch bremsen, und wenn einer meint er muss mit geschwindigkeiten ankommen wo man sie erst im letzten augenblick sieht oder denkt der ist ja erst da hinten.... ich mein wer manchmal fast doppelt so schnell wie seine "mitfahrer" drückt, der muss halt auch mal damit rechnen das er bremsen muss, und glaubt mir, niemand überhohlt weil er denkt das er den hinterman ausbremsen will, ich verstehe ja euren erger durchaus, vielleicht bin ich später auch mal "der mit der lichthupe fährt" aber wenn ich rücksicht auf euch nehme, dann kann ja von euch auch mal etwas
vor(her)sicht oder vorrausschauendes fahre erwartet werden, wir sind nicht da um euch zu nerven, auch wenn es so aussieht.
ich hoffe ich bin niemandem zu nahe getreten, aber was ist wenn die mutter vor EUCH vor schreck ihren lenker verreist und mit ihrem kleinen kind in den tod geschleudert wird.....