Zitat:
Zitat von COB
Kann der E32 nicht auch über den Kofferraum das Auto öffnen ? Der 5er kann das... Wenn du DWA hast, hast du die FB dazu ? Dann damit aufmachen... oder geht gar nichts mehr ?
Andernfalls musst du halt ins Auto "einbrechen"... 
|
Ich kann den Kofferraum separat aufschließen. Das funktioniert auch, aber ich komme ja nirgends hin, da selbst für mich Schmalhans die Ski-Öffnung nutzlos klein ist
Zitat:
Zitat von Independent
Heckklappe über den Schlüssel öffnen, Kofferraumleuchte abbauen, + und - über eine externe Batterie anklemmen, normalerweise müsste die ZV dann aufgehen.
|
Die Batterie ist nicht leer, wenn du darauf hinaus willst. Innenraumlicht usw geht ohne Probleme, das Auto stand auch nicht ewig.
Zitat:
Zitat von Haschra
Nur zum Verständnis, ERST den Griff anheben, und dann aufschließen.
M f G
|
Ja. Also man dreht den Schlüssel so ca 80grad (Das ist der Doppelverriegelungspunkt) und dann geht's nicht weiter. Wenn man dann den Hebel leicht lupft, lässt sich der Schlüssel nochmal ca 20grad weiterdrehen. Das kenne ich als Notentriegelung
