| 

Ich habe dem Händler die Liste mit den Punkten aus der Kaufberatung hier aus dem Forum zugeschickt und abhaken lassen -> alle ok.
 Da er recht oft in DE Fahrzeuge kauft und ich keine Eile habe, würde er mir den Wagen persönlich anliefern und keine Kosten dafür berechnen.

Auf den Tank habe ich gezielt hingewiesen und eine genaue Sichtprüfung(incl. vollem Tank) gefordert. Er hat seine Werkstatt nachschauen lassen (speziell Risse und Rost an der Falz) und hat mir versichert, dass der Tank vollkommen in Ordnung ist.

Den 728er, um den es hier geht hat er in DE gekauft. Leider stammt der letzte Eintrag im Serviceheft aus dem Jahre 2008 und Belege über Serices und Reparaturen gibt es auch absolut keine.

Das macht mich sehr misstrauisch. Wenn ich eine Wagen kaufe, dann achte ich doch (speziell als Händler) darauf, mir alle Belege aushändigen zu lassen.

Und dass es in einem Zeitraum von fast 10 Jahren keine Belege und keinen Service gegeben haben soll, ist ausgeschlossen.

Selbst wenn der Wagen top dastehen und einwandfrei fahren würde - würdet Ihr so einen Wagen kaufen?

Grüße & Danke, Detlef
 |