Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2017, 17:07   #8
Orux
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: e65 735i
Standard

Joa so mein dicker ist nun Tod. Heute bin ich rauf hab alles zammgebaut und dann zum kurzen überstellen von 10 metern angemacht und langsam los. Aufeinma ein paar mal ein metalisches reiben gehört wollte schnell auf ausmachen drücken und schon machte es Klack! und aus war er. Ja wie es Wally mir prophezeit hat ein Kolbenfresser!!!

Nun hoffen das ein Schrotti für export das teil abholt.....

Oder ich lassen ausschlachten ka noch. Schade bin ja 6 Jahre gut damit gefahren und hab immer brav drauf geschaut. Deswegen kann ich mir das beim besten willen nicht erklären wieso das Teil bei 236tkm flöten geht.

Obwohl mir gesagt wurde das der E65 N62 motor genau so gebaut wurde dass er die 200tkm schafft und dann fängts an langsam zu grunde zu gehen damit. War einer hier ausm Forum weiss aber nimmer wer

MFG Tom

PS: Kolllege isn frischer mechaniker der Rät mir von Diesel ab weil er sagte mir die Injektoren können tropfen anfangen und dann brennts da in den Kolben ein Loch?! ka belehrt mich eines besseren denn ich selbst traue einem Frischen Mechaniker da noch ned so ganz
Orux ist offline   Antwort Mit Zitat antworten