Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2004, 02:52   #15
NEOjr
inaktiv, keine gültige e-Mail

Benutzerbild von NEOjr

Fahrzeug: BMW 750i (E32)
Standard Sorry, war ja keine Absicht !

Hallo HC-6666,

es war ja nicht beabsichtigt alles außer gefecht zu setzen, sonst hätte ich das bestimmt auch besser lösen können.
Ich hatte gehofft der "alte Papi" von meinem Auto liest hier nicht mehr rum und jetzt das - werd gleich ganz rot vor Verlegenheit.
Leider waren die Kabel von meinem Radioadapter, genau anders herum gekennzeichnet als beim BMW, also das weiße für Versärker war schwarz und das schwarz-weiße für das Tachosignal war weiß, somit konnte es ja nicht funktionieren.
Netterweise habe ich das erst hinterher entdeckt.
Bisher konnte ich das Problem noch nicht lösen, denn momentan könnte mein Tag 48h haben und trotzdem würde ich nicht alles schaffen, naja die Arbeit.
Ich werde mich aber bestimmt heute mal dran machen, denn Pläne usw. habe ich dank der netten 7er.com Mitglieder schon vorliegen.

VLG Marco

P.S. Als "Ausgleich" für den verbockten Mist, war er die Woche in der Werkstatt und hat viele schöne Neuteile (Stoßdämpfer hinten rechts, Stabistrebe, Halterungen Abgasanlage, Lager Kardanwelle, Bremsschläuche hinten und Achskörperlager) bekommen.
Die Werkstatt hat gemeint: "Er ist in einem sehr guten Grundzustand, wurde viel neu gemacht." - Danke.
Laut Werkstatt ist jetzt auch alles in bester Ordnung und alles gemacht an dem Fahrzeug.
Aber wie Du ja selber weißt, kaum denkt man es ist alles durchrepariert, findet sich noch ein kaputtes Teil, von dem man vorher nicht mal wußte das es das gibt.