Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2017, 02:30   #10
Erich
Shogun
 
Benutzerbild von Erich
 
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard

Evtl. ist ja nur der Stecker zerbroeselt neben dem B+ Post, in dem Stecker sind an meinem M70 3 Kabel, 2 x fuer Motoroelstand und der dritte fuer die Erregerspannung. Das Kabel an meinem M70 geht von der Lima mit dem dicken Limakabel durch ein Metallrohr seitlich am Motor links Fahrerrichtung und kommt Naehe B+ zum Vorschein.Den Stecker gibt es nicht einzeln bei BMW, aber von Bosch und Herth+Buss, hier die Teilnummern, wo ich das dicke Kabel von der Lima zum B+ gewechselt habe
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://twrite.org/shogunnew/files/ch...c4-%20LABELLED
%20PLUG4.jpg
Pins von Hella
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://twrite.org/shogunnew/files/ch.../c3-parts3.jpg

Von da gehn die Kabel zum KI
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 7er Reparaturhilfen
Biete: Interner Link) Tuergriffdichtungen Interner Link) ESV-Repsatz
Erich ist gerade online   Antwort Mit Zitat antworten