Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.2017, 12:37   #8
Erich
Shogun
 
Benutzerbild von Erich
 
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard

ich glaub altes und neues Schliesssystem gab es nur beim E34, Cob, nicht beim E32.
Wo die Tuellen hinkommen sieht man ja an den Zeichnungen, teilweise ist ueberhaupt nichts mehr da, die zerbroeseln und fallen raus.
Paar Bilder vom Ausbau von Johan's Seite, das enthaelt praktisch alles, da sieht man auch die versteckte Schraube hinter dem Tuergummi
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Doorlock mechanism
wenn der Mechanismus draussen ist: hab ihn nicht aufgebohrt wie Sean750 auf den Bildern das gemacht hat, sondern "ausgewaschen" mit Bremsenreiniger, damit das alte harte Fett rauskam, dann neu eingefettet. Das kann man alles bei dieser Aktion zusammen machen. Evtl. auch gleich noch die weissen Gleiter fuer Fensterheber mit tauschen, Gleitschiene sauber machen, neu fetten..
Tuerpappe abmachen Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Removing the Front Door Panel
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 7er Reparaturhilfen
Biete: Interner Link) Tuergriffdichtungen Interner Link) ESV-Repsatz
Erich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten