Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2017, 17:30   #7
Smartyy86
'The Perforator'
 
Benutzerbild von Smartyy86
 
Registriert seit: 16.05.2011
Ort: Seeheim-Jugenheim
Fahrzeug: Ka eF Zett
Standard

-Der Differenzdrucksensor hat eine Leitung zum LMM, habt ihr beim Tausch beides gleichzeitig gewechselt?
-Long-Shot: Die Breitbandlambdas regeln sehr genau, und werden immer geprüft von der DME, warum steht der KAT im FS?
Leitungen Lambdas links/Rechts vertauscht? Motor adaptiert nach Fahrt ins Nirvana?

Aus dem WDS lese ich gerade nichts heraus, jedoch ginge meine Suche in folgende Richtung:
Der N62 hat gefühlt drölftausend Adaptionen, manche die teilweise Minuten brauchen bis sie "erreicht" werden. Man sollte herausfinden welche Adaption von Welchem Bauteil in dieses Zeitspektrum passt.
Smartyy86 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten