Sooo, hab ich gemacht.
Nach dem Starten ging er mit 3 mal aus, ich habe auch wieder Fehlzündungen gehört und beim 4. mal hab ich ihn mit dem Gaspedal am leben gehalten.
Er lief wieder, wie ein Traktor und hat vibriert.
Egal, bin ne Runde gefahren, ca. 20km und ich muss sagen, man konnte spüren, wie er lernt.
An der 1. Ampel wäre er fast wieder ausgegangen, hat sich dann aber beim 1. Strich (glaube 500 Upm) eingependelt.
Dann war ich mal das gute Ultimate tanken. Nach dem jetzigem Start lief er schon stabil bei ca 700-800 Upm (FREUDE)
Die weitere Fahrt wurde noch erfreulicher.
An der nächsten Ampel pendelte er sich wirklich stabil bei 600-700 Upm ein und es war kein Vibrieren oder Sonstiges zu spüren, ich dachte, er wäre aus.Trotz Eisenmann-Duplex
So ruhig lief er noch nie.
Die einzig bemerkenswert spürbare Drehzahlschwankung hat er, wenn man auf D oder R schaltet. dann geht er von ca 800 auf 600, aber auch ohne zu vibrieren.
Ich bin HAPPY und ich danke euch über alle Maßen für eure Geduld und Hilfe.
