Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.09.2017, 10:14   #8
Puddlejumper
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Puddlejumper

Fahrzeug: BMW E65 750i 12/05 Monacoblau, Kawasaki ZX9R 1997
Standard

Zitat:
Zitat von mystica Beitrag anzeigen
Hi Günter,

gut beim FL kann das schon so sein. Weiß ich ganz ehrlich gesagt nicht. Brauchen tut man es wie so vieles wohl nicht. Denke mir das auch immer wieder wenn manche jammern dass ihre FB erst bei 5 m oder weniger den Wagen öffnet, was sollen denn die sagen, die den Komfortzugang haben? Da geht der Wagen erst auf, wenn ich an der Türklinke die Hand anlege, das ist doch absoluter Rückschritt anstatt Fortschritt, gut das ist der Komfortzugang sowieso nicht, aber für diejenigen, bei denen die FB erst bei 5 m geht

Also ich denke man braucht das nicht, viele denken wohl sie brauchen das, ich weiß aber wenn ich aus einem Laden rausgehe, ob ich was in den Kofferraum legen will oder nicht. Wenn ja, dann öffne ich den Kofferraum mit dem Schlüssel bevor ich mit vollen Händen vor dem geschlossenen Kofferraum stehe.

Jetzt könnte man sagen - Kopfsache oder? oder "Mitgedacht"

Schöne Grüße
Horst
Kenn ich genauso. Wenn ich mit meinem Dicken einkaufen gehe, drin im Laden schon sehe, ok, volle Hände beim tragen, dann nehm ich, bevor ich die Tüten greife, die Fernbedienung in die Hand, dann, paar Meter vor dem Wagen, ein Knopfdruck und der Kofferraum geht auf
Aber ok, wenn es jemand möchte, dieses Extra, so sei es ihm doch gegönnt.
Man braucht ja auch keinen 7er, um sich fortzubewegen, aber man gönnt sich eben einen, einfach um das persönliche Wohlbefinden zu steigern